Der Kosmische Moment von Silke Schäfer

Veröffentlicht am:09 Januar 2023
By Hand and Kuli

Der Kosmische Moment

Der Kosmische Moment

von

Silke Schäfer

 

Wow, was für ein Buch.

Es hat mich vom Hocker gerissen, sehr gutgeschrieben, klar, nachvollziehbar und verständlich ohne überflüssiges bla bla.

Und dabei verstehe ich nichts von Astrologie, doch hat es mich fasziniert und die ersten 70 Seiten haben es in sich, die ich mehrmals gelesen und auch noch öfters lesen werde.

Was man über das Buch wissen sollte:       (Zitat Seite 12)

…..für jeden geistig offenen Menschen, es ist eine Einladung anders zu denken,  Ganzheitlich, Vernetzt und Tolerant.

Bereit sein eine Veränderung der Denkgewohnheiten vor zu nehmen, d.h. von der Ursache her zu schauen und nicht nur von der Wirkung.

Ab Seite 75 werden sehr liebevoll die 12 Sternzeichen von Widder bis Fische, beschrieben und erklärt, schon dafür lohnt sich dieses Buch allein.

Was es mit dem Mondknoten und den Planeten auf sich hat, wird gut verständlich ab Seite 276 erklärt.

Nur Mut zu diesem Buch, es ist durchaus eine Herausforderung und durch aus ein Augenöffner, wenn man sich darauf einlässt.

In meinem Exemplar tummeln sich bereits bunte Merkklebestreifen und der Textmarker kam auch schon zum Einsatz 😊 und die ersten „Rauchwölcken“ qualmten beim Lesen bereits aus meinen Ohren.

 

Seite 62: Auch wenn du nichts von Astrologie verstehst, der Plan der Seele ist in dir, in deinem Herzen. Denn: Die Seele führt.

Buchcover Der kosmische Moment