Astrologie, Astrologin Silke Schäfer

Veröffentlicht am:10 Oktober 2022
By Hand and Kuli

Astrologie

„Sterndeutung“

 

Muss zugeben, davon habe ich absolut keine Ahnung.

So gerade dass ich die 12 Tierkreiszeichen auf die Reihe bekomme.

Vor einiger Zeit bin ich per Zufall auf die Astrologin Silke Schäfer gestoßen und bin völlig fasziniert, wie sie ohne viel Brimborium Dinge gut verständlich erklärt, auf den Punkt bringt.

Auf Youtube ist viel zu finden und sie ist häufig auf alternativen Kanälen wie: Welt im Wandel.TV und QS24.tv.

Sie spricht in einer Sprache der auch ich gut folgen kann, auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie welcher Planet was beeinflusst. 😊

Sehr gut gefallen mir ihr Meditationen, die musikalisch von Moritz Schneider begleitet werden. Eine Meditation habe ich mir bereits öfters angehört: „Du kamst für diese Zeit“.…. Gänsehaut pur

Ein Spruch auf ihrer Seite gefällt mir besonders gut:

Das Leben ist ein Fest und wir sind der Champangner

 

silkeschaefer.com

Bildquelle: Pexels-Pixabay

Weltall mit Galaxienebel