Kennen Sie den Graslutscher?

Veröffentlicht am:18 Juli 2019
By Hand and Kuli

Kennen Sie den Graslutscher?

Zum ersten Mal las ich von ihm in der Gratis Zeitschrift „Vegan-World“, die oft in Bio-Läden ausliegt. Sein Schreibstil ist witzig, wortgewandt und zum Teil auch sehr provokativ. Das macht Lust auf mehr. Ich bin zwar selber keine Veganerin, aber seine Anregungen stoßen schon sehr zum Nachdenken an. In seiner letzte Kolumne vom April 2019, mit der Überschrift „Der Graslutscher wundert sich über die Politik“, bringt er sehr wortgewandt die Politik der Grünen auf den Punkt, von dem er in seinem jugendlichen Leichtsinn ausging, dass sie sich nun mit Klimaschutzvorschlägen gegenseitig zu übertreffen versuchen würden aber leider nur in irgendwelchen Talkshows die Klimakrise als ein plötzlich weltweites Thema bezeichnen. Er ist schon sehr verwundert, dass alles „plötzlich“ sei und die Vorschläge zum Klimaschutz, mit viel Wollen, als semi optimal bezeichnet.

Weiter Infos zum Graslutscher findet man unter www.graslutscher.de

Viel Spaß beim Lesen !

Mann mit Messer und Gabel der Gras isst